Frei nach Michael Bubble: I´m feeling good ….

Ach mann, was soll man auch anderes denken bei diesem supergenialen hammerhaften enorm tollen Wetter da draußen. Mir geht es heute so gut wie schon seit Wochen nicht mehr und auch wenn sich an meiner privaten Situation nichts geändert hat, lass ich mir die heutige gute Laune einfach nicht durch nichts und niemanden nehmen.

Es duftet draußen nach meinen Fliederbüschen, meine Blümchen draußen wachsen und gedeihen, es ist warm und meine Wäsche riecht nach Sommer. Statt heute zu arbeiten, hab ich mich stattdessen ein wenig mit nen neuen Buch in die Sonne gepflanzt. Wird Zeit dass ich endlich diese Käsemilbenhaut vom Winter loswerde *lach* Mein Sommermix läuft über die Boxen, ich geh gedanklich mit Team Zero (von Eva Leitolt) auf Tour und  zwischendurch gabs nen Quasselmarathon mit der besten Freundin via Handy. Sie will mich überreden, dieses Jahr im Sommer zu verreisen … hm … ich bin zwar nicht der große Reisefreak aber als sie Toscana nannte, schrillten natürlich bei mir wieder die Glöckchen … mal sehen wann wir beiden ein oder zwei Wochen erübrigen können. Wie einige von euch wissen, hab ich mein Herz an Italien verloren und natürlich denk ich ständig dran, wieder hinzuwollen. *soifz*

An der Tatsache, dass ich das letzte mal mit meinem Noch-Ehemann und seiner Familie da war, ändert das dennoch nichts: I fell in Love with bella Italia! Wenigstens diese Liebe bleibt mir erhalten, auch wenn die andere zerbrochen ist. Diesesmal werde ich wohl als Single dorthin reisen. Hm – Single! Seltsames Wort im Zusammenhang mit mir. Ich war solange verliebt und verheiratet, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, wieder Freiwild auf dem Singlemarkt zu sein.  Whatever! Sagt der Ami und ich will ehrlich sein, mein Herz heilt bereits wieder und ich bin sicher, ich werde nicht als alte, verbitterte Xantippe mein noch hoffentlich langes Leben allein fristen müssen. *schmunzel* Ich glaube, dazu bin ich gar nicht gemacht. Der kurriose Abschuss meiner Ehe wird nichts an meiner Einstellung zu Leben und Liebe verändern und ich werde auch nicht an gebrochenem Herzen dahin siechen. Da draußen wird es mit Sicherheit einen tollen, charmanten und vorallem ehrlichen Mann in meinem Alter geben, der jemanden wie mich wirklich zu schätzen wissen wird. Nicht heute, nicht morgen, aber ich werde ihm irgendwann begegnen.

Was ich aber vorallem wieder zu schätzen gelernt habe, sind die Menschen in meinem Umfeld, die sich als wahre Freunde gezeigt haben. Es ist schön zu wissen, dass man nie wirklich allein ist, selbst wenn man einfach mal herzhaft Heulen will, sich in Wut auslassen möchte oder einfach ein paar Arme benötigt, die einen auffangen und halten, einen spüren lassen, man wird dafür geliebt, wer man ist und vorallem zu hören, dass man sich nicht ändern soll, weil man so richtig ist, wie man geworden ist.

Ihr Lieben, ihr wisst wer gemeint ist. Mein Herz ist schon allein dadurch ein ganzes Stück wieder geheilt und es gibt tatsächlich Tage, da glaube ich sogar daran, dass diese 19 Jahre, die ich mit einem Mann geteilt habe, nicht einmal wirklich Narben hinterlassen wird.  Ihr seid einfach wundervoll und dafür danke ich Euch. It´s wonderful to know, i´ve been loved, no matter what, even with a funny cryface. Right Ben? ;o)

Genießt das tolle Wochenende, das umwerfend schöne Wetter, feiert, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und ich wünsche Euch alle, viele tolle Gründe zu lachen und zu lächeln. Ein Zitat aus dem Film American History X gehört unter anderem auch zu den Lebensmottos, die ich für mich adoptiert habe: Life ist to short, to be pissed of all the time!

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Jazz

Comments are closed.