Heute war ein A-Loch-Tag…

Es gibt so Tage, da fragt man sich am Ende, ob es so ein typischer A-Loch-Tag war. Heute kann ich das bestätigen –  JA, heute war A-loch-Tag und ein gar so feiner, das ich sogar beim Holzhacken die Wut nicht loswerden konnte. Mittlerweile wundere ich mich wirklich nicht mehr, warum Verlage bei einigen Autoren – ein Nein-Danke – Schild verschicken. Ich mein, es gibt sie, auch in anderen Berufssparten des Lebens, sie, die bei der Schöpfung ganz laut HIER geschrieen haben, als die Arroganz verteilt wurde. Aber nicht, dass sie dieses Arroganz wie ein Schild, das andere Unzulänglichkeiten der eigenen Person verstecken soll, vor sich hertragen, OH NEIN –  sie lassen sie auch gern jeden spüren, der genau diese Unzulänglichkeiten dann auch aufdeckt.

Einige Autoren scheinen dieses Schild ja buchstäblich für sich gepachtet zu haben, und ich frage mich, allen Ernstes, woher sie bitte diese Arroganz hernehmen? Aussen HUI, Innen PFUI, oder wie sagt man so schön, wenn nach Außen hin alles ganz toll wirkt, aber inhaltlich nur Müll hervorkommt.

*seufz* Wie gesagt heute war ein A-Loch-Tag….einer von vielen, der mich warscheinlich auch die nächsten Tage heimsuchen wird. So ein A-Loch-Tag ist auch ein Tag, an dem man den Leuten gern vor die Füsse kotzen und sagen möchte: Macht doch euren Scheiß allein!

Da erwartet einer (zwischen den Zeilen gelesen) dass man ihn bauchpinselt und sein Bedauern ausdrückt, weil er nicht mehr mitspielen will… und das ist nur ein Beispiel von vielen aus den letzten 4 Monaten, in denen das Spielprojekt jetzt andauert. Heute war ich jedenfalls mal wieder kurz davor alles hinzuschmeißen und die Segel zu streichen. Ich habs glaub ich schon mal erwähnt, ich sollte mir endlich das Stirntattoo zulegen: Punchingball

Allerdings spiele ich zur Zeit eher mit dem Gedanken, eine Kita für verletzte Schreiberseelchen zu eröffnen, einige darin einzuladen, die Tür zuzuschließen und den Schlüssel in Blei gießen zu lassen, zum Meer zu fahren, ein Boot zu mieten und an der Tiefsten Stelle das Ding dann zu versenken.

Noch etwas fürs Frasenschwein: Ich habe heute mal wieder herrschaftlich die Schnauze voll für 8 Mark 50 (Ja, ich rechne noch immer den Euro um).

Ein Feiertag für alle A-Löcher- dieser Welt. Wer sich noch in die Kita eintragen lassen möchte, irgendwo auf dieser verflixten Website gibts auch meine Emailadresse.

Wütende Grüsse

Pandora

Comments are closed.